Warum schreiben die Leute bei der c’t eigentlich so oft genau das, was ich gerade wissen will? 🙂 Manchmal mag man Hellseherei vermuten, aber vermutlich sitzen da einfach nur Leute mit ähnlichem Interesse oder ähnlichen Sorgen.
In der aktuellen Ausgabe, die sich ab 16.03. am Kiosk finden sollte, gibt es unter der Rubrik “Vorsicht Kunde” einen mehrseitigen Beitrag über Vorkommnisse beim Austausch von Monitoren von Samsung.
Ach?
Welch ein Zufall, den Ärger hab ich auch gerade. Im Artikel wird von Seiten Samsungs natürlich beteuert, dass das nun überhaupt nicht deren Stil wäre. Genau das scheint aber doch momentan der Fall zu sein. Im Vergleich zu der einen Person aus dem c’t Artikel bin ich mit etwas über zwei Wochen Wartezeit in Sachen Leihgerät ja wohl sogar noch gut davon gekommen.
Was mich stutzen lässt ist höchstens noch, dass dort im Artikel u.a. genau das selbe Gerät wie bei mir mit selben Fehlern auftauchte. Ich hoffe nur, dass das kein Serienfehler ist oder man bei der jetzt erfolgten Reparatur wenigstens die Quelle der Fehler auch dauerhaft eliminiert hat.